Team

Im Zentrum für Fuß und Sprunggelenk Karlsruhe betreut Sie ein speziell geschultes Team bei allen Erkrankungen an Fuß und Sprunggelenk. Unser Ziel ist es, Ihnen eine rasche Rückkehr zu Ihren Aktivitäten zu ermöglichen.

Philosophie

Erkrankungen von Fuß und Sprunggelenk haben in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Schon bei Geburt können angeborene Fußfehlstellungen vorliegen, die frühzeitig therapiert werden müssen, um als Erwachsener schmerzfrei Gehen zu können. Schmerzhafte Fußerkrankungen bei Erwachsenen können zu erheblichen Einschränkungen im Arbeitsleben und in der Freizeit führen. Im Zentrum für Fuß und Sprunggelenk am Ludwigsplatz werden diese Erkrankungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft diagnostiziert und behandelt. Operationen werden nur von einem speziell ausgebildeten Operateur durchgeführt und dadurch das höchste Niveau der Patientenversorgung gewährleistet. Alle Patienten werden individuell und persönlich beraten. Eine gründliche Untersuchung ist die wichtigste Grundlage für gemeinsame Therapieentscheidungen.

Mitarbeiterinnen

Lena Meier

• Mitarbeiterin seit 08/2008
  • Schwerpunkte: Sprechstundenassistenz, Anmeldung, Röntgen, Therapie, BG-Verfahren, Buchhaltung, OP-Assistenz